Hoopdance in ganz Österreich

Meine Leidenschaft zu Hoopdance habe ich 2012 in Wien entdeckt und auch der Grundstein dieser Homepage wurde in meiner Zeit in Wien gelegt. Daher kennst Du mich oder diese Homepage vielleicht auch noch unter "Hoop Dance Vienna".

 

Da ich immer noch in Verbindung zu vielen Hoopies in Wien stehe und natürlich im Herzen weiterhin ein Teil von "Hoop Dance Vienna" bin, findest Du auf dieser Seite Informationen zur offenen Hoop Jam im WUK und Workshops, die von befreundeten Hoopies in Wien veranstaltet werden.

Außerdem möchte ich Euch österreichweite Kursangebote vorstellen, damit Ihr überall in den Genuss von Hoopdance kommen könnt.

 

Hoopdance hat in den vergangenen Jahren ganz Österreich erfasst und es gibt in den meisten Bundesländern auch größere und kleinere Communities.

Der Grundstein jeder Community ist das Engagement einzelner Personen, denen etwas daran liegt, ihre Liebe zum Hoop weiterzugeben.

Wenn Du also noch niemanden kennst, die_der in Deiner Nähe hoopt, dann SEI DU der Grundstein einer NEUEN Community!

Wenn Du möchtest unterstütze ich Dich dabei gerne.